Hinterlassen Sie mir ihre Meinung.

Kommentare: 84
  • #84

    Georg Pfab (Dienstag, 12 September 2023 13:35)

    Hallo Christian,
    ich bin mit deinem Service sehr zufrieden.

  • #83

    Britta Buchmann (Sonntag, 12 März 2023 22:10)

    Wieder einmal Probleme mit der EDV. Über Amazon kaufte ich einen PC und war der Meinung es sei was Gutes. Doch weit gefehlt. Nach nur 3 Jahren war nun die Festplatte mehr als Schrott. Herr Milde hat das Teil ausgetauscht und den PC wieder ans Laufen gebracht. Weil er wusste, dass ich diesen dringend brauchte sogar mit Wochenend-schicht.
    Ob Reparatur oder Neukauf eines PC nur noch bei Herrn Milde. Hier weiß ich, dass ich Qualität erhalte.
    Vielen Dank Herr Milde! Sie sind einfach Spitze......

  • #82

    HediWi (Freitag, 10 Februar 2023 22:01)

    Best Service. Freundlich, "versteht Laien / User" und löst deren Probleme schnell und kompetent.
    Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay!

  • #81

    Roland Zett (Dienstag, 28 Juni 2022 12:37)

    Herr Milde leistet sehr kompetente Arbeit, gibt Antworten auf alle Fragen (zum Problem und auch das Umfeld), ist sehr freundlich und das alles zu einem fairen Preis.
    Sollte ich wieder mal ein Problem mit meinem Laptop haben, kenne ich nun eine 1A Hilfe.

  • #80

    Ingrid Stöckl (Donnerstag, 16 Juni 2022 19:32)

    Bin auf Empfehlung zu Herrn Milde gekommen, und bin total begeistert ..Er hat mein Sorgenkind wieder fit gemacht ,ist superkompetent, superschnell,und erklärt alles ganz genau.die Fernwartung ist das Beste .und seine Preise wirklich anständig.Werde nie mehr woanders hingehen.Danke!!!!

  • #79

    A:Mahl (Mittwoch, 15 Juni 2022 18:52)

    15.06.2022
    Herr Milde hat unser Problem sofort per Fernwartung behoben. Vielen Dank dafür.
    Ich war so froh darüber und kann ihn nur weiterempfehlen.

  • #78

    silvia lechner (Donnerstag, 21 April 2022 01:11)

    Schnell, zuverlässig, gut und schnell erreichbar - zwecks Terminvereinbarung. Ferndiagnose zügig bearbeitet und Problem behoben. Einwandfreier Service, tolle, schnelle Leistung - höchste Weiterempfehlung und auch meine PC-Sachen nur noch bei Herrn Milde - eh klar:))))!!!

  • #77

    Hubert G (Donnerstag, 17 Februar 2022 17:15)

    Herr Milde hat meine gesamte Hardware ausgetauscht. Schnell und zuverlässig. Offene Fragen nach der Installation über Teamviewer abgearbeitet. Bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden.

  • #76

    Britta Buchmann (Dienstag, 01 Februar 2022 13:22)

    Besser geht nimmer. Ein Elend von meinem Rechner wurde wieder in einem gut funktionierenden PC umgewandelt. Schnell, zuverlässig und sehr Kompetent......
    An meinem PC kommt nur noch Herr Milde!
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • #75

    Albrecht Hans (Freitag, 28 Januar 2022 10:11)

    mit der arbeit von herrn milde war ich zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen

  • #74

    Beate Bolzen (Donnerstag, 27 Januar 2022)

    Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung bei unseren PC-/Druckerproblemen. Herr Milde ist sehr kompetent, unkompliziert und lösungsorientiert.
    Gerne wieder.

  • #73

    Josée und Roland Reichelt, Idar-Oberstein (Sonntag, 19 Dezember 2021 17:41)

    Bei Herrn Milde gibt es kein NEIN, er hat immer eine Lösung! Kompetent, zuverlässig. Auch über Teamviewer werden die Probleme gelöst ! Er hat bei uns das Online Thema kompetent gelöst, die Yogaschüler*innen sind begeistert über die verbesserte Qualität von Bild, Ton und Musik.
    Seine Preise sind fair! Wir können Herrn Milde in jedem Fall jederzeit weiter empfehlen und freuen uns auch auf die Entfernung mit PC Milde weiterhin verbunden zu sein.
    Vielen Dank Herr Milde für ihre Unterstützung. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2022 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

  • #72

    Hubert Wiener, Neufahrn (Sonntag, 19 Dezember 2021 09:57)

    Sehr gute und kompetente Unterstützung und Beratung.
    Gute Preis/Leistung.
    Danke die Hilfe in 2021 und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

  • #71

    Lorenz Kiener, Hohenkammer (Samstag, 18 Dezember 2021 18:08)

    Eine sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung, Hilfe und Ausführung für nahezu Alle Aufgaben im EDV-Bereich.
    H. Milde konnte bis jetzt Alle Probleme und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit und auch zu einem fairen Preis erledigen.
    Besonders seine hohe fachliche Kompetenz ist hervorzuheben. Man bekommt hier auch wertvolle und sehr nützliche Tipps.
    Ein Unternehmen, daß man wirklich und gerne weiterempfehlen kann.

  • #70

    Roland Kittmann (Montag, 23 August 2021 10:42)

    Hr. Milde ist für uns unersetzlich. Er betreut uns professionell, rasch und genau für unser Unternehmen maßgeschneidert.
    Seit heuer ist er auch unser Standbauer für die Fachpack 2021. Wir können mit besten Gewissen weiter empfehlen.

  • #69

    Roland Reichelt (Freitag, 13 August 2021 17:57)

    Hr. Milde betreut uns seit über 7 Jahren. Was er für uns tut, macht er präzise zuverlässig, er erläutert wesentliche Nutzerthemen klar und verständlich. Dies macht er persönlich genauso wie über Teamviewer.
    Wir sind mit ihm sehr zufrieden.

  • #68

    Stefan Schwarz, Steinkirchen (Samstag, 30 Januar 2021 00:18)

    Prompte Hilfe, schnell, professionell und abschließend, Akutes PC-Problem per Fernwartung sofort behoben.
    Alles perfekt! Anders kann man es nicht sagen. Danke!
    Christian Milde ist absolut zu empfehlen!

  • #67

    H. Rahn (Donnerstag, 07 Januar 2021 23:44)

    Schneller Rückruf und erfolgreiche Hilfe am Telefon.Fairer Preis - alles gut und gerne wieder!

  • #66

    Henn (Sonntag, 13 Dezember 2020 17:55)

    Herr Milde ist zuverlässig, hat einen fairer Preis und eine gute Beratung.

  • #65

    H. Goldbrunner (Samstag, 05 Dezember 2020 11:40)

    Ich finde Christian Milde klasse und kann ihn nur empfehlen. Er geht im Detail auf die Kundenwünsche ein, sodass auch jemand, der nicht so fit am PC ist, versteht, was für ihn das Beste ist.

  • #64

    Manuela & Michael Mauch (Dienstag, 13 Oktober 2020 16:12)

    Christian Milde ist uns ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um unseren PC, unser Netzwerk und technische Ausstattung geht. Er arbeitet sehr lösungsorientiert! Wir sind froh, dass wir ihn "gefunden" haben und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit! vielen Dank!

  • #63

    Blähser (Donnerstag, 24 September 2020 18:43)

    Herr Milde, wie immer, kompetent und zuverlässig.
    Eine große Hilfe!

  • #62

    M.Sebald (Sonntag, 06 September 2020 12:02)

    Kompetente, schnelle Hilfe und faire Beratung (zum notwendigen Kauf einer neuen Festplatte). Und das alles zu einem anständigen Preis. Die Kiste läuft wieder super :-) Vielen Dank und garantierte Weiterempfehlung.

  • #61

    Jürgen (Donnerstag, 27 August 2020 09:03)

    Absolut kompetente Hilfe, sehr schnell und fair. Vielen Dank!
    Ich werde Christian auf jeden Fall weiter empfehlen

  • #60

    Seidenberger C.&S. (Sonntag, 23 August 2020 10:46)

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis !!
    Würde Herrn Milde jederzeit wieder kontaktieren - schnell und unkompliziert zu einem fairen Preis.

  • #59

    Rist (Samstag, 20 Juni 2020 23:51)

    Jedesmal eine schnelle und kompetente Hilfe bei meinen Computerproblemen, zum anständigen Preis.

    Vielen Dank

  • #58

    Hens (Mittwoch, 10 Juni 2020 18:09)

    Das Problem war innerhalb zwei Tagen gelöst. Moderate Preise. Werde Herrn Milde weiterempfehlen.

  • #57

    sigi (Donnerstag, 05 März 2020 17:24)

    danke christian.habe mich gefreut das alles gklapt hat.gruß sigi

  • #56

    G. Wiedl (Dienstag, 17 Dezember 2019 17:02)

    Zuverlässig, gut und pünktlich.
    Ich glaube , mehr braucht man nicht sagen.

  • #55

    Oberhauser Ulrichs+Gertrud (Dienstag, 17 Dezember 2019 14:26)

    wie immer in unserer mehrjährigen Geschäftsverbindung, nun auch bei ganz großen updates kompetent und zuverlässig. Christian hat bei der rasanten Weiterentwicklung der gesamten PC-Technik bei uns notwendige Umstellungen im Auge und Griff und mittlerweile auch in Zukunft, unser vollstes Vertrauen. Danke

  • #54

    Rubey Franz (Freitag, 11 Oktober 2019 22:07)

    Eine von hohem Sachverstand und Können durchgeführte Virusentfernung und Widerherstellung des Computers
    Danke

  • #53

    Helmut Puhr (Mittwoch, 25 September 2019 18:06)

    Mit der PC Reparatur sehr zufrieden. Herr Milde ist zu empfehlen

  • #52

    Lehner (Mittwoch, 25 September 2019 13:39)

    Herrn Mildes Service ist immer kompetent in der Sache, immer für mich hilfreich und immer so schnell wie möglich.
    Dazu ist er auch noch sehr freundlich.
    Ich bin total zufrieden und froh, dass ich ihn gefunden habe.

  • #51

    Erich G. (Montag, 12 August 2019 14:44)

    Habe die Arbeit vom Herrn Milde des öfteren benötigt. Sehr schnelle und sehr kompetente Ausführung. Kann man nur empfehlen..
    Vor allem sehr freundlich und für alle Belange ein offenes Ohr.

    Ich bin mit Firma Christian Milde Computer Service sehr zufrieden

  • #50

    Rubey (Samstag, 27 Juli 2019 09:47)

    Habe Herrn Milde seine Dienste zum zweiten mal in Anspruch genommen.
    Kompetent, faire Preise, schnell erledigt.
    Ich bin sehr zufrieden.

  • #49

    Jürgen J. (Freitag, 26 Juli 2019 17:18)

    Ich habe die Dienste von Herrn Milde schon zum zweiten mal in Anspruch genommen. Es wurde alles sehr rasch und zufriedenstellend erledigt. Ich kann seine Dienste nur weiterempfehlen.

  • #48

    A. Rogginger (Donnerstag, 04 Juli 2019 06:26)

    Ich war angenehm überrascht, schnell und kompetent, empfehle ich gerne weiter.

  • #47

    Dr. Reiner Oelwein (Mittwoch, 15 Mai 2019 13:58)

    Wie immer: Zügig, professionell und qualitätvoll!

  • #46

    Wolfgang R. (Dienstag, 19 März 2019 19:34)

    Angerufen, Problem geschildert, Termin ausgemacht, innerhalb einer Stunde gelöst.
    Hat prima gepasst.
    Bei meinem nächsten Problem würde ich sofort wieder bei ihm anrufen.

  • #45

    Helga Pausch (Donnerstag, 07 Februar 2019 13:47)

    Kann mich den Einträgen nur anschließen: Christian ist äußerst kompetent, egal, welche Probleme und Problemchen man hat, er findet immer eine Lösung. Dabei
    stets freundlich. Größte Weiterempfehlung!!!

  • #44

    Hubert G (Montag, 29 Oktober 2018 10:14)

    Aufgrund einer Empfehlung zum ersten Mal kontaktiert
    Innerhalb 24 Stunden das Problem gelöst
    Bin sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen

  • #43

    Blähser (Donnerstag, 25 Oktober 2018 18:33)

    Helfer in der Not!
    Wie immer, größte Zuverlässigkeit.
    Danke!

  • #42

    Kornprobst (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:42)

    War sehr zufrieden, schnell gekümmert, gute Beratung, faire Preise, angenehmes zusammenarbeiten. Kann mann nur weiterempfehlen. Top!

  • #41

    Thomas R (Sonntag, 14 Oktober 2018 17:00)

    Zuverlässig und versiert.
    Bin froh, dass ich den richtigen Fachmann gefunden habe.
    Nur weiter zu empfehlen :)
    Auch die Kosten sind in Ordnung und absolut im Rahmen.
    Danke, Herr Milde.

  • #40

    Andreas Wicht (Freitag, 12 Oktober 2018 20:27)

    Der Junge ist fit auf seinem Gebiet - kompetent und professionell -
    bei Problemen im PC-Bereich - nur zum empfehlen!!!

  • #39

    Sonia Pokorny Los Angeles / California (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:37)

    Hi, Mr. Milde! I think my last review was #21. It was last year, and I was very happy and I highly recommended you. When I needed your help today with other problems that occurred with my PC, your efficiency and knowledge impressed me to the point I needed to let the world know how great your job has been.The fact we communicated in English is a plus, so from a scale from 1-10 you are 11 !!! My compliments about your excellent English. I always will recommend you. By the way, you're such a nice guy!

  • #38

    Fa Reichenspurner (Mittwoch, 26 September 2018 13:42)

    Vielen Dank Herr Milde, für Ihre sehr professionelle und überaus kompetente Hilfe und Lösung unserer Hard und Software Probleme.
    Diesen Service und Fachliche Kompetenz kann man mit besten gewissen weiterempfehlen.
    Ein super-Service, den ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
    VG Neumayr

  • #37

    Petra Haun (Montag, 30 Juli 2018 11:11)

    Absolut empfehlenswert!
    Schnell, unkompliziert und fachlich.
    Die Fernwartung kannte ich bis dato nur aus der Arbeit, das ist super.
    Bin sehr froh, dass wieder alles gut funktioniert und werde das wieder in Anspruch nehmen.
    Herzlichen Gruß
    Petra

  • #36

    Biendl Ulrich (Freitag, 15 Juni 2018 10:53)

    Das war wirklich schnell und unproblematisch. Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Werde in Zukunft keine Zeit mehr in eigene Fehlersuche investieren wenn einem so schnell und kompetent geholfen wird.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Viele Grüße
    Uli

  • #35

    Joachim Toben (Mittwoch, 18 April 2018 17:42)

    Vielen Dank, Herr Milde, für Ihre sehr professionelle und überaus kompetente Hilfe und Lösung meiner Probleme mit meinem Laptop! Ein super-Service, den ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen werde. Im Freundeskreis ist Ihr Name nun auch schon registriert - wenn mal Hilfe benötigt wird, ruft man Sie an! Die fairen Preise und die schnelle und unproblematische Hilfe sind Ihr Markenzeichen! Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen, Joachim Toben.

Kurz-URL zu dieser Seite: